Home
Energie sparen
für Sparfüchse
Mietgeräte
Gebäudethermographie
Sanierung u. Umbau
Neubauten
Agragebäude
Terrassenüberdachung
Wikingerfeuer
Kontakt
Links

Schluss mit dem schlechten Wetter.....

  Jeder Schleswig-Holsteiner kennt es........

zuerst ist es ein sonniger Tag, Tische und Bänke werden aufgebaut die Würstchen

 haben es sich auf dem Grill gemütlich gemacht und die Gäste sind auch schon da.

Und plötzlich gießt es wie aus Kübeln als ob es kein Morgen mehr gibt..........

Grillfeier dahin...... in den meisten Fällen ja.

Damit dieses nicht mehr passiert haben mein Freund Erni und ich in Gemeinschaftsarbeit für ihn eine Terrassenüberdachung gebaut, die ich hier nun einmal zeigen möchte.

Die Holzkonstruktion besteht ausschließlich aus Leimhölzern in verschiedenen Schnittgrößen.

Die Dacheindeckung besteht aus einem Dreifachstegplattensystem welches äußerst widerstandsfähig gegen Witterungseinflüsse ist.

Die Terrassenüberdachung überspannt eine Fläche von 30,0 m² .

Bei schönem Wetter scheint die Sonne durch das Dach und bei schlechtem Wetter hält es den Regen ab.

  • Preise und Termine nach Absprache.
  • Tel:  04621/ 32683    Fax:  04621/ 932165
  • e-Mail: tracy24857@web.de
 
                        zurück zum Anfang